Philo-Camp 2017 im Altmühltal

Unser diesjähriges Philo-Camp steht unter dem Motto "Die Wiederverzauberung der Welt". Wenn wir lernen, uns selbst zu verzaubern oder uns von anderen bezaubern zu lassen, schaffen wir es, die Seele der Natur, der Dinge und anderer Menschen wahrzunehmen.

Dann verwirklichen wir auch den Aufruf des Kleinen Prinzen:

»Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.«

Mit dem Unsichtbaren hinter dem Sichtbaren wollen wir uns in Seminaren über

  • die Deutsche Romantik,
  • Philosophie meets Science,
  • den Archetypen in der Heldenreise oder
  • Bachblüten und die innere Transformation beschäftigen.

Workshops über das Geschichten-Erzählen, Musik als Sprache der Seele, das Bogenschießen und einige Themen mehr
bieten dir die Gelegenheit, das Unsichtbare oder den Zauber zu erleben und zu erfahren.

Die wunderbare Atmosphäre in ländlicher Umgebung unseres Seminarhauses Camelot imAltmühltal bietet dazu eine inspirierende Kulisse.

Bereit für das Abenteuer?
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche mit spielerischem Lernen und beherztem Handeln!

Eine Übersicht und detailierte Beschreibung der Workshops, Preise, Informationen und Organisatorisches findest Du hier!


Eintritt siehe -Anhang

Seminarhaus Camelot
Oberweiler 1
91802 Meinheim

E-Mail stuttgart@treffpunkt-philosophie.de
Telefon 0711 / 6159978